Star Trek: Atlanta


Zwischen September 2012 und April 2013 entstanden drei Episoden zu Star Trek Atlanta. In dieser Serie wurde sich direkt an der
TOS Vorlage aus den 60er Jahren gehalten. Da die Folgen nur knapp zehn Minuten dauerten und es schwierig war in diesen kurzen Zeitraum
hochwertige Geschichten zu erzählen, hatte man sich schließlich entschlossen künftige Abenteuer in eigenständigen Filmen zu erzählen.

Anders als wie in der Serie nahm ich hier die Kinofilme II- VI zum Vorbild. Das erste Film Abenteuer "Relikte des Krieges" soll Sommer 2014 erscheinen und ca. 40 Minuten dauern.
Dies wird der erste FPS-Films Film der neben der 2D Version auch in 3D erscheinen wird. Die LEGO Figuren werden mit Blender zum Leben erweckt.
Unterstützt wird das ganze Projekt von Hoer Talk.de


Mehr Videomaterial, sowie bereits veröffentliche Episoden, gibt es im offiziellen Youtube Kanal von fps-Films.